Beverly 300 Euro 5

5.990 €
inkl. Mwst.

Der neue Beverly 300 Euro 5

 

Aufsteigen, starten und wohl fühlen

Beverly, sein Name steht für Eleganz, perfektes Handling, Performance, für Fahren wie auf Schienen - präzise spurstabil und komfortabel. Der neue Beverly hat in allen Punkten nochmals deutlich zugelegt.

Das elegante Design, die Dynamik seiner Linien, sein Heck und sein Fahrwerk würden manchem Motorrad gut zu Gesicht stehen. Gekonnt wechseln sich Formen, Materialien und Farben ab. Noch bevor Sie den Motor starten, macht der Beverly an, macht Lust auf mehr. Glänzend in Weiß Luna, edel in Grau Cloud oder ausgefallen in Blau Oxygen zieht der Beverly die Blicke auf sich.

Power in Bestform

In neuer Bestform starten die Beverly 300er-Modelle durch. Der neue Euro 5-konforme Einzylinder-Viertaktmotor hat mit jetzt 19 kW / 25,8 PS und einem maximalen Drehmoment von 26 Nm aus 278 cm³ Hubraum um satte 23% bzw. 16% an Leistung und Kraft zugelegt. In puncto Mechanik und Elektronik optimiert, erweist sich der neue Motor nicht nur deutlich leistungsstärker und kraftvoller, sondern zugleich verbrauchsoptimiert.

Model: 
Piaggio Beverly 300
Kilometerstand: 
0 Km
Baujahr: 
2022
Hubraum: 
300 cm³
Leistung: 
26 PS
Antriebsart: 
Riemen
Starter: 
Elektrostarter
Ausstattung: 
ABS
ASR
Katalysator
Verfügbar